liebe

Zurück

Liebespaare in The Tribe!!!YYY

 

 

Zeichenerklärung:

YYY=Traumpaar!

YY=passt ganz gut

Y= passt ja nun gar nicht!

 

Ellie und Jack: YYY

 

Ellie und Jack lernten sich in der 2ten Staffel kennen. Zuerst stritten sie sich andauernd, doch dann kamen sie zusammen. In der 3ten wurde Jack weggebracht und Ellie verliebte sich in Luke. Auch er hatte Gefühle für sie. Doch dann trennte Luke sich von Ellie. In der 5ten kamen Ellie und Jack wieder zusammen.

 

Ebony und Jay: YYY

 

Ebony und Jay kamen in der 4ten Staffel zusammen. Ram zeigte Ebony ein Video worauf sich Jay und Amber küssten, damit sie ihn heiratete. Ebony und Jay kamen wieder zusammen. Bis Jay auf Amber traf. In der 5ten Staffel trennte sich Ebony von ihm wegen Zoot!!

Ich fand aber die beiden waren ein Traumpaar!!!!!!!!!!!!!

 

 

Trudy und Jay: Y

 

Ich glaube, dass Jay eher nur Trost bei Trudy gesucht hat. Hat er sie wirklich geliebt??

Als Amber die beiden gesehen hat, sie im Bett gesessen haben, war sie total fertig!

 

 

Salene und Pride: YY

 

Salene und Pride passten fand ich ziemlich gut zusammen. (aber nicht so gut wie Salene und Ryan)In der 5ten Staffel wird Pride von einem Zapper erschossen. Salene ist sehr traurig und versank im Alkohol. Sie erzählte May, dass Pride ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte.

 

 

Ebony und Slade: YY

 t5_nokiss.jpg

Ebony und Slade lernten sich in der 5ten Staffel kennen. Slade verliebt sich in sie. Ebony war zu der Zeit noch im „Zoot Fieber“. Slade wollte ihr helfen, genauso wie Siva. Am Schluss kommen die beiden doch noch zusammen.

 

Lex und Siva: YY

 

Oh, ja, Lex und Siva. In der 4ten Staffel kennengelernt, am Anfang der 5ten getrennt, kurz vor Siva` s Tod in der Mitte der 5ten wieder zusammen gekommen. Siva wusste in der 5ten Staffel anscheinend nicht, dass sie Lex liebt. Doch als ihr die „Erscheinung“ kommt ist es zu spät. Durch ein Duell mit Ebony und Java (ihren Schwestern) stirbt sie. Java mit. Lex beschuldigt Ebony Schuld zu haben. Doch hat das Siva etwas gebracht???

 

 

 

Salene und Ryan: YYY

 

Schon in der 1ten Staffel verstanden sich beiden gut. Dann in der 2ten hat es einen Knall gegeben. Sie haben verliebt. Ryan hat Salene gefragt ob er sie heiraten will. Salene läuft weg. Doch dann sagt sie so ungefähr: Ist es zu spät?

Ryan: Wofür?

Salene: Für das JA?

Ryan: Willst du meine Frau werden?

Salene: JA!!!

 

Tai-San und Lex: YYY

 

Tai-San und Lex hatten da schon was in der 1ten zusammen. Doch Lex musste ja Zandra heiraten! Und dann ist Zandra gestorben. Lex war traurig, aber dann kam er mit Tai-San zusammen. Aber sie mussten das was sie hatten vor Alice verstecken, weil sie auch in Lex verknallt war. Dann heirateten Tai-San und Lex auf einer Doppelhochzeit mit Salene und Ryan. In der 3ten war Tai-San die Verehrte Mutter der Chosen und Lex dachte sie würde ihn hintergehen, aber das war nicht so. In der 4ten Staffel haben sie sich dann verloren wegen den Technos. In der letzten Folge der 4ten sahen sie sich wieder. Doch in der 5ten Staffel verschwindet sie wieder. Für IMMER?????????????

 

Amber und Bray YYY

 Zur Vollbildanzeige wechseln

In der 1ten Staffel fanden sich die beiden und verloren sich kurz darauf auch schon wieder. Eagle Mountain wurden Amber und Zandra zum Verhängnis. Sie starben. Doch Amber kam in der 3ten wieder. Man hatte ihren Tod nur vorgetäuscht. Sie kam wieder mit Bray zusammen und erwartete ein Baby von ihm. In der 4ten sollte es Kommen. Ist es ja auch, aber Bray ist verschwunden. (Woran lag das bloß???)

 

 

Danni und Bray: YYY

 

In der 2ten Staffel fand Bray Danni in einem Apartment. Ich glaube sie war von Anfang an in ihn verliebt. Sie tröstete ihn oft, weil er so traurig wegen Amber gewesen war. Schließlich kamen sie zusammen. Doch Danni wurde von den Chosen umgebracht. Oder schien es nur so??

 

 

 

Gel und Lex: Y

 

Eigentlich sind die beiden ja nicht zusammen, aber Gel ist schrecklich in ihn verliebt. Sie haben sich sogar mal geküsst.

 

 

 

 

Dee und Patch: YYY

 

Wenn man sagen würde, es ist noch nie jemand aus TT durchgebrannt, dann hat man sich getäuscht. Dee und Patch sind am Anfang der 5ten Staffel einfach weggegangen. Ich nenne das „Durchbrennen“!!!

 

 

 

Tai-san und der Guardian: gar keins!

 

Natürlich, da ist nie etwas gelaufen, aber Lex hat es immer geglaubt. Ich glaube sogar der Guardian war in Tai-San verliebt!!

 

 

Trudy und Zoot: Y

 

Trudy und Zoot waren vor dem Virus mal zusammen. Durch Zoot ist Brady entstanden, obwohl Brady eher eine Kreuzung von Bray und Trudy ist. Kein Wunder, Trudy war ja auch mal ne gaaaaaaaaaanze Zeit lang in ihn verliebt.

 

Amber und Sasha: YY

Amber und Sasha haben sich in der 1ten Staffel kennengelernt. Sasha war ein Einzelgänger und kam durch Dal in die Mall. Amber und er haben sich verliebt. Oft haben sie am Strand übernachtet. Bray war ziemlich eifersüchtig auf das Liebespaar. Dann wollten Sasha und Amber eigentlich weggehen, aber Amber wollte nicht. Bray freute sich!!

 

 

Jay und Amber: Y

 

Nachdem sich Ebony von Jay getrennt hat, war er eine kurze Zeit mit Trudy zusammen. Aber wie es scheint, wurde es ihm bald mit ihr zuviel. Er kramte seine Gefühle für Amber wieder hervor. Sie kamen zusammen, was Trudy sehr mitnahm!!

 

 

Amber und Pride: YY

 

Als Ebony Amber in der 1te Staffel auf Eagle Mountain einfach liegen lässt, findet Pride Amber und bringt sie zu seinem Tribe: den Ecos. Er verliebt sich in sie und es sieht so aus, als wenn auch Amber etwas für den Waldmenschen empfindet. Sie kommen zusammen und Amber wird die Anführerin der Ecos. Ihr neuer Name ist jetzt Eagle!

 

 

 

 

Ellie und Luke: Y

 

Ellie und Luke kommen in der 3ten Staffel zusammen. Eigentlich sollte Ellie ihm (von Alice, damit sie Informationen von ihm bekommen) nur

Schöne Augen machen, aber sie verliebten sich in einander. Als Jack wiederkommt ist er ziemlich traurig. Luke erlässt Ellie aber am Ende der3ten Staffel!!!! Wie konnte er nur so etwas tun?????????????????????????????????

 

 

Ram, Java, Siva und Ebony: Y

 

In der 4ten Staffel kommt ein neuer Tribe in die Stadt. Die Technos. Ihr Anführer Ram ist mit Java und Siva verheiratet und will auch ihre Schwester Ebony. Diese ist aber mit Jay zusammen. Ram stellt ein virtuelles Video her, auf dem Amber und Jay sich küssen. Ebony nimmt an. Doch seine Lüge fliegt auf. Ebony geht zu Jay zurück. Und auch Siva seilt sich ab und geht zu Lex. Jetzt ist nur noch Java da. Liebt sie Ram wirklich?? Kurz bevor Java in der 5ten Staffel stirbt, erkennen sie, dass sie sich wirklich lieben. Doch zu spät. Java stirbt. Nun hat Ram niemanden mehr! Wird er noch mal die Liebe seines Lebens finden????

 

 

 

 

Ruby und Slade: YY

 

Ruby war ja so zu sagen nur ein Lückenbüßer, weil Slade noch darauf wartete, dass Ebony ihm endlich ihre Liebe gesteht. Tja, Ruby dachte erst sie wäre schwanger, aber es stellte sich heraus, dass sie es gar nicht war!!

 

 

 

May und Pride: Y

 

Pride hat May eigentlich nie wirklich geliebt! Ich glaube er hat es nur zu ihr gesagt, weil er niemanden hatte, da Amber ja mit Bray zusammen war. Oh, je arme May!!

            

Zandra und Lex: YY

 

Zandra und Lex spielen schon von Anfang an bei TT mit. Sie heirateten in der 1ten Staffel in der Mall. Als Lex den Virus bekommen hatte, stellte Zandra fest, dass sie schwanger war. Doch auf Eagle Mountain starb sie bei der Explosion!!!

 

 

 

Sammy und Gel: Y

 

Gel kommt in der 5ten Staffel dazu. Nachdem Mouse zu den Ecos gegangen ist, verliebt sich Sammy in Gel. Gel will aber nichts von ihm wissen, sie hat nur noch Augen für Lex. Als Gel zu Sammy gesagt hat: „Du bist doch kein Mann, sondern ein Junge!“ war Sammy ziemlich beleidigt. Obwohl Gel ja selber noch ein Kind ist!!

 

 

 

 

Cloe und Ved: YYY

 

Als Ved in der 4ten Staffel in die Stadt kommt, hält Cloe erst nicht viel von ihm. Er scheint sich aber für sie zu interessieren! Sie verlieben sich. Er zieht sie mit ins „Paradise“. Cloe verschwindet und kurz darauf ist auch Ved weg! Sind sie zusammen verschwunden???                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!