interview_mit_meryl

Zurück

SCHAUSPIELERN IST IHR LEBEN
mit
MERYL CASSIE



TW: Mit welchem Alter hast Du mit der Schauspielerei begonnen?

Meryl – Mit 5 Jahren.


TW: Was war Deine erste Rolle im Fernsehen bzw. beim Film?

Meryl – Moderatorin in einer Kindersendung (What Now?) Ich war 10 oder 11 Jahre alt.


TW: Wann und warum hast Du Dir eine Agentur gesucht?

Meryl – Weil ich meinen Weg als Schauspielerin so schnell wie möglich beginnen wollte. Das war die erste und beste Möglichkeit. Ich war 9 Jahre alt.


TW: Was war Deine bisherige Lieblingsrolle?

Meryl – Ebony (meine beste Hauptrolle seit 3-4 Jahren. Ich glaube, ich hänge dran!).


TW: Wie hast Du die Rolle in The Tribe bekommen?

Meryl – Ich habe für die Rolle eines lieben Mädchens vorgesprochen und das Gegenteil bekommen! Typisch für mich!

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle in The Tribe spielen könntest, welche würde das sein und warum?

Meryl – Ein weiblicher Jack! Er ist einfach so crazy, blöd und lustig!


TW: Hast Du irgendeine Lieblingsszene in The Tribe?

Meryl – Da gibt‘s einfach zu viele!

TW: Gab es irgendwelche peinlichen Momente bei den Filmarbeiten für The Tribe?

Meryl – Zu viele! Einmal bin ich die Treppe runtergefallen. Ein anderes Mal hatte ich während einer ganzen Szene den Hosenschlitz auf. Hier hör‘ ich lieber auf…


TW: Was ist das Beste an einer Karriere als Schauspieler(in)?

Meryl– Ich weiß, dass ich es niemals überdrüssig sein werde. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und das Publikum zu unterhalten.

TW: Wenn Du nicht Schauspielerin wärst, was würdest Du jetzt tun?

Meryl – Mit bedürftigen Kindern arbeiten. Makeup Artist/Hairbraider, Physiotherapeut, Hebamme…


TW: Planst Du, Deine Schauspielkarriere fortzusetzen oder möchtest Du irgendwann Regisseur/Produzent oder vielleicht etwa Astronaut werden?

Meryl– Auf jeden Fall weiter schauspielern und singen. Vielleicht eines Tages Regie führen.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!